...hier bitte zur Anmeldung für Tageskarten

Unser öffentliches virtuelles Cafehaus, frei für alle und alle Themen

...hier bitte zur Anmeldung für Tageskarten

Beitragvon GP » Do 14. Feb 2013, 13:09

Bitte gebt uns bekannt wer ihr seid..
euer Wunschtermin?
Kontakt?

...und welche Form der Tageskarte möchtet ihr Nutzen (1:8 Offroad/Trail)
Gruß
GP
Benutzeravatar
GP
Mitglied
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 19:29
Wohnort: Wien

Re: ...hier bitte zur Anmeldung für Tageskarten

Beitragvon Widder72 » Mo 22. Sep 2014, 06:48

Hallo !

Bin ganz neu bei Euch und wollte einmal fragen wie es denn mit den Tageskarten aussieht,
würde gerne mit meinem Verbrenner (Offroader) und einem Freund eine Tageskarte nutzen um mir über einen Beitritt klar zu werden.

Terminwunsch wäre am Wochenende, dieses oder nächstes, gegen Mittag.

Wenn das möglich wäre würden wir uns sehr freuen !

Besten Dank !

Lg Viktor.
Widder72
Staubschlucker
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 06:41

Re: ...hier bitte zur Anmeldung für Tageskarten

Beitragvon badHP » Mo 22. Sep 2014, 09:29

hallo,

wenn das wetter passt, lässt sich das sicher machen ;)
mit freundlichen Grinsen,
HP
Benutzeravatar
badHP
Vorstand
 
Beiträge: 540
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:23
Wohnort: Speising

Re: ...hier bitte zur Anmeldung für Tageskarten

Beitragvon Widder72 » Mi 24. Sep 2014, 00:26

Besten Dank !

Selbstverständlich bei "brauchbarem" Wetter.

Gibt es eine Möglichkeit der Telefonischen oder Mailmässigen Kontaktaufnahme am Tage des Besuches ? (SA oder SO).

Nur damit wir nicht hinausfahren und dann ist womöglich doch niemand da.
Wäre ja schade, auch falls wir nicht kommen könnten, damit kein Vereinsmitglied sinnlos wartet.

Danke !!!
Widder72
Staubschlucker
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 06:41

Re: ...hier bitte zur Anmeldung für Tageskarten

Beitragvon badHP » Mi 24. Sep 2014, 10:15

ich bin gerade am abklären wer zeit hat
mit freundlichen Grinsen,
HP
Benutzeravatar
badHP
Vorstand
 
Beiträge: 540
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:23
Wohnort: Speising

Re: ...hier bitte zur Anmeldung für Tageskarten

Beitragvon michi86 » Mi 24. Sep 2014, 20:22

Ich bin zu 90 Prozent(solang es nicht regnet) am Samstag ab spätestens Mittag auf der Bahn, gerne kannst du dich bei mir per E Mail melden!

alfisti1986@gmail.com

mfg Michi
michi86
Vorstand
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 15. Jul 2014, 08:08

Re: ...hier bitte zur Anmeldung für Tageskarten

Beitragvon KoPP » Do 17. Mär 2016, 20:05

Hallo,
ist es möglich am Sonntag den 20.3.2016 ab 13:00 Halbtageskarten zu bekommen?

LG
Benutzeravatar
KoPP
Staubschlucker
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Mär 2016, 20:02

Tageskarte

Beitragvon Ecx Torment 2wd » So 2. Jul 2017, 11:15

Hallo
Ich bin 15 Jahre alt, heiße Manuel und habe mir vor 3 Monaten einen Ecx Torment 2wd Brushless(Short Course 1 10) gekauft.
Allerdings würde ich gerne auf einer richtigen RC Strecke fahren. Das Problem ist, dass ich erst heute gesehen habe dass man sich für Probefahrten oder Tageskarten anmelden und einen Termin angeben muss. Ist heute jemand auf der Strecke bei dem ich Probefahren könnte.
Bitte um schnelle Antwort.
Lg Manuel
Ecx Torment 2wd
Staubschlucker
 
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jul 2017, 10:45

Re: ...hier bitte zur Anmeldung für Tageskarten

Beitragvon badHP » Sa 8. Jul 2017, 23:04

hallo,

es wundert mich das du das forum noch gefunden hast, da es offizell nicht mehr vorhanden ist ;)

robert arbeitet noch an der strecke, nach seinen plänen sollte sie in 1-2 wochen befahrbar sein.

am besten du rufst ihn mal an: 0668 854 88 98

lg.hp
Benutzeravatar
badHP
Vorstand
 
Beiträge: 540
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:23
Wohnort: Speising


Zurück zu Cafehaus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x