Frage an Rc Gablitz!

Wenn man wo neu ist, sollte man sich auch vorstellen ;)

Frage an Rc Gablitz!

Beitragvon wlbrakete » Di 2. Aug 2016, 21:07

Hallo Rc Gablitz!

Ich bin der Willi und hätte Interesse an der kommenden 1/5-6 Strecke könnte mir bitte jemand dazu aktuelle Informationen oder eine Kontaktadresse zukommen lassen.

Danke mit freundlichen Grüßen
Willi
wlbrakete
Staubschlucker
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 20:11

Re: Frage an Rc Gablitz!

Beitragvon badHP » Di 30. Aug 2016, 22:36

hallo und sorry für die seeeehr späte antwort, aber ich hab das forum schon für tot erklärt ;)

am besten funktioniert unsere facebook-fanseite, da bekommst du am schnellsten feedback. das forum ist eher tot...
mit freundlichen Grinsen,
HP
Benutzeravatar
badHP
Vorstand
 
Beiträge: 540
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:23
Wohnort: Speising

Re: Frage an Rc Gablitz!

Beitragvon wlbrakete » Do 8. Sep 2016, 09:04

Hallo HP,

war in den letzten 2 Monate 4x an der Strecke zur Kontaktaufnahme habe NIE Jemanden angetroffen! Versuchte es über eure HP im Forum Kontakt aufzunehmen nach langer Wartezeit kam deine Antwort mit der ich nichts anfangen kann da Facebook für mich nicht in Frage kommt.

Jetzt nicht böse sein aber
ein gut geführter RC-Club gibt seine E-mail und Telefonnummer zur Kontaktaufnahme bekannt.

Ersuche Dich meine Registrierung und die 2 Beiträge aus den Forum (HP) zu löschen.

Danke mit freundlichen Grüßen
wlb
wlbrakete
Staubschlucker
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Aug 2016, 20:11

Re: Frage an Rc Gablitz!

Beitragvon badHP » So 2. Okt 2016, 21:00

der gut geführte rc-club besteht im augenblick aus 3 mitgliedern, die gerade versuchen die strecke zu erhalten.

von der gemeinde steht eine grundstückskündigung an, die wir versuchen abzuwenden.

wir kämpfen mit altlasten des clubs, da sich der gesamte vorherige vorstand zurückgezogen haben.

du findest im web, alle emailadressen bei der vorstandsinfo. eine telefonnummer geben wir absichtlich nicht bekannt, da email reichen sollte.

das forum wird schon lange nicht mehr verwendet und wird vermutlich bald abgedreht.

und sorry, wenn wir davon ausgegangen sind, mit facebook ein neues medium zu verwenden, dass mehr verbreitet ist, als eine alte verstaubte homepage.
mit freundlichen Grinsen,
HP
Benutzeravatar
badHP
Vorstand
 
Beiträge: 540
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 22:23
Wohnort: Speising


Zurück zu Vorstellungsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x